Bienentattoo mit Kekstattoo kombinierbar?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

no 60%
jupp 40%

3 Antworten

jupp

Ein guter Tätowierer kann theoretisch fast alle Motive miteinander verbinden. Oder man lässt sie sich einzeln stechen, das ist Geschmackssache. Man sollte allerdings selber wissen, was man möchte.

jupp

Es handelt sich um eine besondere Kombination, daher könnte es sich um ein Original handeln

jupp

Könnte ganz niedlich aussehen - aber das auf dem Bild ist ne Hummel ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum