Biene nervt?

5 Antworten

Sie will in die Hängematte und schaut immer wieder nach, ob sie endlich frei ist oder ob die olle Q immer noch in der Hängematte ist.

Und jedes Mal, wenn sie vorbeischaut, ist sie sich sicher, dass es immer noch die gleiche ist, die in der Hängematte hängt.

Aber stechen will sie eigentlich auch nicht...

Hast du viele Blumen?:)

Ein süßes Perfüm?

Welche Farbe hat dein Oberteil?

Bunte Oberteile könnte ich mir als interessant für Bienen vorstellen.

benutzt du parfüm oder richst etwas süßlich, das könnt sie anlocken oder in der nähe sind blumen die sie mag

Oder sie is leicht beschrenkt und verwechselt dich mit ner blume 😅

Probier sie einzufangen und lass sie auf einer Wiese raus LG Sienna

Woher willst du wissen, dass es sich um eine Biene handelt? Aber egal, ignoriere sie einfach

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater