Biden stellt Selenskyj irrtümlicherweise als Putin vor?

6 Antworten

Biden hat sich damit extrem wieder blamiert . Für weitere vier Jahre ist Biden nicht mehr in der Lage . Außerdem hat er Trump als Vizepräsidenten bezeichnet. Nicht sein erster Patzer . Auf jeden Fall ist es sinnlos,dass Biden Schluss macht .

Gruß StarKos

Ich hatte mir gewünscht, dass Biden Harris als seine Nachfolgerin aufbaut. Leider klebt er, wie alle alten weißen Männer, an der Macht.

Auf diese Weise zerstört er sein Erbe, wenn er seinen Platz bei den Demokraten nicht für eine(n) jüngere(n) Präsidentschaftskandidaten/in räumt.

Für mich wäre Trump der Super-GAU, falls er die Wahl für sich entscheiden könnte.

Giwalato

Auch ein strunzseniler Biden wäre immer noch besser für die USA als Trump. Aufgrund der medialen Diskussion erwarte ich allerdings, dass Biden seine Kandidatur an einen jüngeren Kandidaten übergibt. Denn unsere Freiheit steht auf dem Spiel, sollte Trump gewinnen.

DerFlotteOtto
Beitragsersteller

"Denn unsere Freiheit steht auf dem Spiel, sollte Trump gewinnen." Wieso?

catxy  12.07.2024, 23:26
@DerFlotteOtto

Er wird sich nicht wieder abwählen lassen und als erstes die Begrenzung auf 2 Amtszeiten abschaffen. Das hat er bereits angekündigt. Ein Mann, der auf Abwahl mit Kapitolstürmung reagiert ist Demokratieunfähig.

DerFlotteOtto
Beitragsersteller
@catxy

Und was hat das nun genau mit uns hier in Deutschland zu tun?

Naja, er ist halt tatsaechlich so tattrig, dass sie Biden nicht mehr in der Oeffentlichkeit auftreten lassen sollten.

Es wird hoechste Zeit fuer einen Wechsel. Ich verstehe nicht, weshalb sie bis zum 5. November nicht Kamala Harris, die Amtsgeschaefte fuehren lassen.

Bis dahin findet sich hoffentlich noch ein brauchbarer Kandidat, der gegen Trump antritt.

Eine Amtsübergabe an Donald Trump ist eigentlich sinnlos, da jetzt bald die Wahl ist. Man hätte ihn eigentlich VIEL früher aus dem Rennen ziehen sollen, doch jetzt ist es zu spät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Politik in der EU und im Ausland