Bicyclespielkarten.de seriös?

2 Antworten

Habe mittlerweile dort Karten bestellt und alles hat einwandfrei geklappt. Schneller Versand und tolles Produkt. Alles 1A!

Du kannst die Karten auch via Amazon kaufen. Jedoch aufpassen, dort sind auch Händler aktiv. Als Beispiel: https://www.amazon.de/Ellusionist-Bicycle-Black-Spielkarten-Zeichen/dp/B00374U0K6/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1473193157&sr=8-5&keywords=bicycle+cards&linkCode=sl1&tag=dergolf-21&linkId=d7dc71f773c8e5be4a6cfb248e51dc04

Zumindest kann man sich dann vor dem Kauf die Bewertungen vom tatsächlichen Händler anschauen.

So würde ich jedenfalls vorgehen. Oder habe ich übersehen das die Preise dort deutlich günstiger sind?

jogggle
Beitragsersteller

Die Preise sind dort nicht unbedingt besser jedoch ist das Sortiment weit größer. Und die Karten die ich bestellen möchte sind eben fast nur dort in Deutschland erhältlich.

Gaskutscher  06.09.2016, 22:34
@jogggle

Okay, das ist dann natürlich schwierig.

Schau trotzdem mal ob du bei Amazon oder eBay eventuell einen Anbieter bekommst bei dem du Bewertungen kontrollieren kannst bevor du den Kauf tätigst.