Bi Frauen, seid ihr eher aktiv, passiv oder gemischt mit anderen Frauen? Wie sieht es verglichen damit aus, wie euch mit Männern verhaltet?
3 Antworten
haiii, alsooo bin zwar biroace aber das gehört ja auch da dazu. Männern gegenüber verhalte ich mich recht offen, keine Ahnung warum das so ist hehe. Frauen gegenüber eigentlich auch, nur wenn ich eine besonders hübsch oder attraktiv finde bin ich relativ schüchtern 🥲
Wenn ich aber einen Mann hübsch finde oder sogar in in verliebt bin bleibt das aber mit der Aufgeschlossenen Art. Mir ist ziemlich wichtig dass die leute mit denen ich eine Beziehung führe wissen das ich auch mal wie soll ich sagen, “verrückt“ sein kann da ich ADHS habe und das am anfang vor meinem Freund versteckt hatte bzw „geheimgehalten“ hatte aus dem Gedanken das er mich dann komisch finden würde. Als ich es im dann schließlich erzählte war er ganz locker und fragte ob er mir in bestimmten situationen helfen könne. Seitdem zeige ich gerne von Anfang an was für eine Person ich bin. Sorry des wurde jetzt scho lang haha
Hoffe du bist mit der Antwort zufrieden 😙 (entschuldige bitte Rechtschreibfehler so wie Groß und Klein schreibung)
LG
Sowohl als auch, kommt immer auf die jeweilige Situation an. Alles ist möglich
Bin lesbisch, aber mit ner anderen frau, am liebsten passiv, weil ich nicht so aktiv bin, und mich dann nicht so wohl fühle, aber kommt drauf an wer, bin ich gerne aktiv