BH rand sieht man!

4 Antworten

Ach Mädchen warum ist die das peinlich. Sie es doch so, es ist ein Kleidungsstück, es ist eine Notwendigkeit, es ist ein Gebrauchsgegenstand. Es muss doch ein Dessousstück sein und umso mehr du dir einredest dass es peinlich ist umso schlimmer wirds, vergiss nicht, die halbe Welt trägt das Kleidungsstück.

Der Grund warum es absteht kann einfach daran liegen das er nicht richtig sitzt und deshalb solltest du dir einen neuen kaufen, falsch sitzende BH's können zu Druckstellen an der Brust führen die wiederum Knoten ausbilden können

Falsch sitzender BH macht auch über den ganzen Tag keinen Spaß.

Der Steg in der Mitte muss anliegend sein sonst sind die Körbchen zu klein. Die Bügel unter den Arschen dürfen nicht in die Achsel drücken, das sind die Körben zu groß. Die Träger sollten möglichst breit sein damit sie nicht in die Schulter einschneiden und besonders wichtig die Burst wird durchs Unterbrustband getragen nicht durch die Träger! Also, Der BH muss straff sitzen ohne einzuschneiden. Dazu gehst du einfach in ein Unterwäscheladen und sie messen dich aus. Und ich denke du wirst dich das nicht trauen, was mich traurig stimmt, aber miss dich selbst ab und lies dir aus der Tabelle deine Größe ab (welche mit großer Wahrscheinlichkeit ungenau sein wird, ich rate dir wirklich zum Ausmessen lassen von einer Fachfrau/mann)

Bitte schäm dich nicht

Hallo Fabiennegoldi

Dein BH hat zu große Körbchen.

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Liebe Grüße HobbyTfz

Es muss dir doch nicht peinlich sein, BHs sind doch nichts schlimmes, du meinst es steht vorne ab oder? Wahrscheinlich brauchst du kleinere Körbchen. Am besten du gehst mit einer Freundin shoppen und probierst ein paar BHs an :)

Zieh noch ein enges Top darunter an, dann sind man den Rand nicht mehr. Kauf dir demnächst einen der gut sitzt, am besten einer der am Rand spitze hat, der liegt gut an der Brust an :)