Bh Größe 85B am Oberbrustumfang zu klein, welche Größe hab ich dann?

5 Antworten

Mach einfach keine Experimente und lass Dich in einem Fachgeschäft richtig beraten. Viele Frauen zwängen sich in zu kleine BH`s, welche die zwicken und kneifen, welche die nicht richtig sitzen und auch nicht den erforderlichen Halt gewähren.

Als junges Mädchen oder Frau macht man sich darüber kaum oder gar keine Gedanken. Doch im zunehmenden Alter macht man sich dann Gedanken zur Körperhaltung. Meist kann es dann zu spät sein.

Im Fachgeschäft wirst Du persönlich beraten und man nimmt sich Zeit. Deine Brust wird vermessen und Du kannst mehrere Teile ausprobieren. Dann wirst Du selber den Unterschied merken und die richtige Entscheidung treffen können.

Viel Erfolg

Hallo celin873

Ein 85C ist im Unterbrustumfang gleich wie ein 85B hat aber ein größeres Körbchen

Liebe Grüße HobbyTfz