Bh an Oberteil festkleben, geht das?
Ich wĂŒrde am Wochenende gern feiern gehen und dazu ein trĂ€gerloses Oberteil anziehen. Ohne Bh möchte ich es nicht tragen, also zieh ich einen schwarzen Bh an, das Oberteil ist ebenfalls schwarz dadurch sieht es nur so aus als wĂ€ren es TrĂ€ger. Mein Problem ist aber dass das Oberteil beim tanzen etwas dann verrutscht und der Bh könnte rausschauen. Ich möchte es nicht die ganze Zeit hochziehen mĂŒssen. Habt ihr eine alternative wie man die zwei Sachen einmalig zusammen bekommt. Gibt es ein bestimmtes Klebeband oder andere Mittel?
Viele dank im Voraus:)
3 Antworten
Vielleicht mit doppelseitigem Klebeband? Aber ohne GewÀhr... kommt ja weniger auf die Farbe an als auf das Material des Oberteils ;-)
Wenn ich unbedingt dafĂŒr eine Lösung finden mĂŒsste, wĂŒrde ich mir vorne beidseits am oberen Rand des Oberteils die TrĂ€ger des BHÂŽs mit einer Art Brosche (es gibt da sicher diversen Schmuck) feststecken.
lg
Es gibt doch Klebe - BHŽs. Geht das nicht ? Die sind TrÀgerlos.
es gibt extra Klebeband, doppelseitig, sogar in hautfarbe. Ob das immer bei allen Textilien hÀlt ? Einfach mal in einem MiederwarengeschÀft nachfragen.
Ja ich habe einen Klebe BH und auch einen trĂ€gerlosen Bh. Aber wenn man tanzt fĂŒhl ich mich einfach sicherer wenn da TrĂ€ger da sind, bevor da etwas rutscht đ