Bh an Oberteil festkleben, geht das?

3 Antworten

Vielleicht mit doppelseitigem Klebeband? Aber ohne GewÀhr... kommt ja weniger auf die Farbe an als auf das Material des Oberteils ;-)

Wenn ich unbedingt dafĂŒr eine Lösung finden mĂŒsste, wĂŒrde ich mir vorne beidseits am oberen Rand des Oberteils die TrĂ€ger des BHÂŽs mit einer Art Brosche (es gibt da sicher diversen Schmuck) feststecken.

lg

Es gibt doch Klebe - BHŽs. Geht das nicht ? Die sind TrÀgerlos.

Lilly14899
Beitragsersteller

Ja ich habe einen Klebe BH und auch einen trĂ€gerlosen Bh. Aber wenn man tanzt fĂŒhl ich mich einfach sicherer wenn da TrĂ€ger da sind, bevor da etwas rutscht 😅

Lexa1  17.05.2018, 10:05
@Lilly14899

es gibt extra Klebeband, doppelseitig, sogar in hautfarbe. Ob das immer bei allen Textilien hÀlt ? Einfach mal in einem MiederwarengeschÀft nachfragen.

domi158  16.05.2018, 17:52

Ihr geht es nicht um die TrÀger...