trägerloser bh durch träger abschneiden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der trägerlose BH ist am Bund ja extra enger damit er deine Brüste hoch halten kann. Dafür sind bei nem normalen halt die träger zuständig deswegen funktioniert das ohne nicht ! das kann man sich doch denken. wenn du die träger einfach nicht über die Schultern trägst siehst du ja den effekt!

Geh lieber einen richtigen trägerlosen BH kaufen, denn die trägerlosen BHs sind speziell dafür konzipiert, ohne Träger zu halten, während die "normalen" BHs die Träger brauchen, um richtig zu sitzen.

Hallo Osiihase

Ein normaler BH ohne Träger würde rutschen. Trägerlose Bh-s haben auf der Innenseite Klebestreifen (Silikon) damit sie nicht rutschen.

Gruß HobbyTfz

Die Träger sind Bestandteil der Konstruktion. Wenn Du sie abschneidest, hast Du einen kaputten BH. Ebenso, wie Du kein Cabrio bekommst, wenn Du bei einem Auto das Dach entfernst, sondern nur ein kaputtes Auto.