BH als Geschenk für meine Mom?

6 Antworten

Oh Gott.

Du erinnerst mich (m 59) an eine Idee aus meinem Jugendjahren (war damals ca. 10 Jahre alt), als ich knapp davor war meiner Mutter einen "Massagestab" zu kaufen.

Der Text im OTTO-Versandkatalog versprach "wohlige Gefühle". Dabei war ein Foto, wo sich das Model den Stab ins Gesicht hielt.

Zum Glück war mi der Stab zu teuer, und erst Jahre später erkannte ich, dass es sich in Wirklichkeit um einen Vibrator handelte.

Wäre das peinlich gewesen!!!

Wenn Du mit Deiner Mutter eng zusammen und weiblich bist, sehe ich keine Bedenken gegen Deine Geschenkidee.

Solltest Du hingegen männlich sein, würde ich den Kauf solcher Präsente besser Deinem Vater überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nicht schlecht. (ich rede selbst mit meiner Mutter über alles; da wäre das nicht verwunderlich 😋)

Es ist bloß etwas riskant mit der Passform…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lamourestbon10
Beitragsersteller

Ich bin männlich dass ist ein bisschen kompliziert

Sparklystuffy  12.08.2024, 23:29
@Lamourestbon10

Ne nachdem, wie du zu deiner Mutter stehst und was dein Hintergedanke dabei wäre.

Schenk‘ ihr doch stattdessen ein schönes Oberteil oder einen Gutschein von Hunkemöller.

Sparklystuffy  13.08.2024, 08:31
@Lamourestbon10

Das ist nicht normal. Wenn du deine Mutter irgendwie sexuell anziehend findest o.Ä., dann lass es bitte und geh‘ evt. In Therapie.

Natürlich geht das. Auch wenn ich persönlich das etwas komisch finde 😅

Lamourestbon10
Beitragsersteller

Finde ich es komisch aber es reizt schon

Unterwäsche schenken halte ich nie für eine gute Idee, gerade bei bhs, es gibt da nicht nur unterschiedliche Größen sondern auch verschiedene Passformen. Ich hab zu Weihnachten Mal Gutscheine für eine hochwertige Marke verschenkt so, dass die Beschenkten sich dann selber aussuchen konnten was sie gerne mögen.

Als junge der Mutter einen BH schenken find ich wirklich seltsam

Lamourestbon10
Beitragsersteller

Da hast Du Recht, aber irgendwie möchte ich es wagen

jalvi  12.08.2024, 19:35
@Lamourestbon10

Wieso fragst du dann wenn du es so und so machst. Ich garantiere, die dass der bh den du kaufst nicht richtig passen wird

Eher nicht, das ist doch mehr ein Gebrauchsgegenstand.