BG Arzt Formular?

2 Antworten

Die werden sich bestimmt melden denn die BG muss ja wissen was wie passiert ist um zu belegen das sie (nicht) zahlen braucht

Das deine Freundin den Unfall nicht gemeldet hat ist ihre Sache wenn sie sich mit der Gegenpartei geeinigt hat oder die darauf verzichtet hat

Sie bekommt einen Unfallbogen von der Berufsgenossenschaft, dort schildert Sie den Hergang des Unfalls. Der Doc wird sein Gutachten abgeben müssen.

Sie war schuld, trotzdem ist der Müllwagen weggefahren? auch das ist eine Unfallflucht. Keine Polizei informiert worden?

NilofarAzimi
Beitragsersteller

meine Freundin war schuld aber es der Müllwagen ist weggefahren.
sie hat die Polizei nicht informiert. Der Unfall Tag war am 28.01.21 also noch nicht lange her. Aber es hat sich bis jetzt niemand gemeldet. Wird der BG Arzt nachfragen ob man den Unfall gemeldet hat oder wer der Fahrer war? Setzten sie sich mit Polizei oder Versicherung zusammen?

peterobm  05.02.2021, 20:47
@NilofarAzimi

den Fahrer wird Sie benennen müssen, Sie war ja Beifahrer. Polizei ist raus, den Rest wird die BG bzw. ihre Krankenkasse abwickeln.

oder die Haftpflicht des PKW´s