BFF schreibt nie zuerst?

4 Antworten

Wer nicht will, der hat schon.

Dann lass es doch einfach....wenn sie sich dann nicht mehr meldet, dann ist sie wohl nicht wirklich Deine BFF

Dann lass ihn mal.Wenn es ihm ernst ist,wird er sich melden,von allein.

wenn sie sich dann nicht mehr meldet, dann ist sie nicht wirklich Deine BFF

Hallo

Mach Dir keine Sorgen.....schreib einfach nochmal....oder am besten Ihr ruft Euch mal an oder trefft Euch

jdjshs105
Beitragsersteller

Problem ist sie wohnt in Berlin das ist 3h weg von mir :,)

Sendy853  03.10.2024, 11:36
@jdjshs105

okay verstehe. hast du Freunde die auch in der Umgebung sind? Geh einfach raus und unternehme etwas mit anderen, Sie wird das wahrscheinlich genauso machen und bis dahin hat Sie zurück geschrieben :)