Bff meldet sich nicht und wir haben schon lange Streit?

2 Antworten

Ich fühle dich !!

Freundschaften verändern sich nun halt einmal .Vor allem in dem Alter der Pupertät .

Ich habe damals auch meine Beste Freundin verloren,weil diese sich plötzlich quasi über Nacht eine andere beste Freundin ausgesucht hatte.

➡️Ich habe ihr deswegen nie Vorwürfe gemacht ,Ja ich hab sie nicht mal damit konfrontiert,weil mir einfach klar war ,dass sie nicht mir gehörte .

➡️Ich war auch lange darüber wirklich sehr traurig... ich war dann noch einige male das 5. Rad am Wagen,aber diese Rolle mochte ich dann doch nicht einnehmen.

So wurden die nächste Jahre Bücher meine Beste Freundin ...die mir immer noch treu ist und Zeitlebens eine blieb. (die beste und zuverlässigste )

Später fand ich diverse neue BF... einige kamen und gingen wieder , einige sind geblieben.

So ist das Leben nun mal einfach,und für eine Szene für sowas... war ich nie zu haben.

Reisende soll man nicht aufhalten.

Trags also, in Würde und mit einem tapferen lächeln.

Es werden neue BF in dein Leben kommen,das ist so sicher wie das Amen in der Kirche .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist es ja wirklich der Grund, viel machen kann ich jetzt auch nicht kenne ja niemanden von euch…