BF4 Buntes Flackern

5 Antworten

hallo , Ich habe ien intel(R) HD graphics Grafikkarte....

Das Spiel funktioniert nicht bei mir. Es Flackert extrem kann ich daran was machen ???

Vielleicht ist das Problem auf Seiten des Games und nicht der Grafikkarte, immerhin kam BF4 ja erst gestern raus. Eventuell gibts Probleme beim Zusammenspiel mit Deinem Grafikkartenmodell, dann weiß das der Spielehersteller aber mittlerweile und patcht das jetzt nach oder es kommt ein spezieller Treiber für Deine GraKa.

Hammerdrauf
Beitragsersteller

Ich hoffe doch - Habe (mit Premium Mitgliedschaft und so) 100 Euro für das Spiel ausgeben da alle anderen Teile eigentlich immer funktioniert haben

Okay habe die Lösung gefunden.

Ihr müsst euch Geforce Experience runterladen (sofern ihr es noch nicht habt). Dies startet ihr dann und klickt auf "Treiber". Dort müsste dann stehen das ein Update verfügbar ist.

Falls dies nicht funktioniert, einfach den Treiber (331.65 ) in Google eingeben und manuell runterladen!

Das teilweise Flackern von Texturen oder gar Modellen (Personen) ist gerade im Einzelspieler ein Problem das bei Nvidia-Grafikkarten im Moment auftritt. Da hilft wahrscheinlich nur abwarten, bis eine neue Treiberversion oder ein Patch sich der Sache annimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.