BF17, was passiert wenn Antrag abgelehnt?

2 Antworten

Was passiert, wenn der Antrag nach paar Wochen abgelehnt wird.

Zunächstmal ist die Frage, wenn, warum der Antrag abelehnt wurde, bzw. warum sie mit einer Ablehnung rechnen. BF17 ist ja in der Regel keine Ermessenentscheidung.

Sprich sind sie nicht mit Drogen erwischt worden oder Ähnliches, dann geht der Antrag wenn die Voraussetzungen erfüllt sind durch. Es kann natürlich auch sein, das Irgendwas fehlt, dann müssen sie das nachreichen.

omegalul99
Beitragsersteller

er würde abgelehnt werden, wenn z.B. die begleitperson zu viele punkte hat

für die Theorie nein, wenn BF17 abgelehnt wird, entspricht die Person nicht den Anforderungen, du must halt bis 17,5 warten und den B machen; ab 18 eben

omegalul99
Beitragsersteller

das heißt also, wenn der antrag abgelehnt wird muss ich mit 17,5 nicht nochmal theoriestunden machen, sondern die theoriestunden die ich gerade mache reichen auch fürs nächste jahr aus.