Bf hat Mist gebaut?

Ach ja ich denk nicht das er dem Vater was davon erzählt hat

2 Antworten

Meine Güte…

das legt sich. Mehr als eine Entschuldigung kann man da wohl nicht bieten.

aber sooooo schlimm war das wenn’s keine Absicht war und sie sich nicht lustig gemacht hat bestimmt auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet

sie hat sich entschuldigt. Jetzt ist es am Vater, die Sache positiv zu verarbeiten.