Bezogen auf die letzte Frage?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja (wenn er möchte) 80%
Nein (auch nicht wenn er möchte) 20%

6 Antworten

s*x in der Türkei ist ja vor der Hochzeit nicht gern gesehen ist.

Dann sollte man das hinter verschlossenen Türen ... oder in einem anderen Land machen. 😉

Sex vor der Ehe ist nichts anderes als Sex in der Ehe. Es gibt da grundsätzlich keinen Unterschied.

Die Moral wird meist von denen gepredigt, die sich alles andere als moralisch verhalten. Deswegen kann/sollte man heuchelnde Moralisten durchaus ignorieren.

Gutefrage291817
Beitragsersteller

Ja natürlich nicht in der Öffentlichkeit

Ja (wenn er möchte)

wenn beide es wollen, sehe ich damit kein problem

Ja (wenn er möchte)

Der entscheidende Satz liegt bei "Wenn er das möchte".

Ich halte sowieso nicht viel davon, mit dem Sex bis zur Ehe zu warten. Und wenn er es auch will, dann lets go würd ich sagen.

Gutefrage291817
Beitragsersteller

,Der entscheidende Satz liegt bei "Wenn er das möchte".

wie meinst du das??

Nein (auch nicht wenn er möchte)

Definitiv nein, weil er sich bei dir nur holt was er dort nicht bekommt

Gutefrage291817
Beitragsersteller

Das sehe ich komplett anders. Was bekommt er denn nicht??

Gutefrage291817
Beitragsersteller
@sarah3

Wieso bekommt er das nicht? Zwischen nicht bekommen und nicht wollen gibt es einen großen Unterschied

Gutefrage291817
Beitragsersteller
@sarah3

Ja mag sein, aber wer sagt denn das er das wollen würde?

Gutefrage291817
Beitragsersteller
@sarah3

Ja natürlich und den bekommt er auch - in einer festen Beziehung

sarah3  05.12.2023, 22:35
@Gutefrage291817

So fest sie ja nicht. Ich würde wetten dass es nichts längerfristiges wird

Ja (wenn er möchte)

Ist nicht in der ganzen Türkei so, sondern nur in einigen Teilen (südosten)