Beziehungvermeindet oder zu wenig Gefühle?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Beziehungsvermeindet 100%
Zu großer unterschied 0%
Beides 0%
Anderes 0%

1 Antwort

Beziehungsvermeindet

ob da bei der Auswahl/Kennenlernen noch ein systematischer Fehler besteht, so dass du dann schnell feststellst, dass es eigentlich nicht passt - das kann man so nicht beurteilen.

Aber du solltest für dich mals systematisch klären, was du suchst, wie du dir eine Beziehung vorstellen kannst etc. und das mit einem ggf. kommenden neuen Menschen dann auch richtig vergleichen. Wenn du nur Angst vor der Beziehung hast, dann musst du daran arbeiten, sonst wird das nie was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr