Warum liebt mich meine Freundin nichtmehr nur weil ich jetzt eine glatze habe?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sie ist sicherlich enttäucht das du gegen ihren willen deine haare abgeschnitten hast die sie so toll an dir fand ...! sie wirt sauer darüber sein das du aus "spaß" deine haare abgeschnietten hast... anstatt für sie deine schönen lockigen haare zu behalten...!!! ich denke du kannst es nicht mehr gut machen naja wie auch die haare sind ab und du kannst sie leider nicht mehr darn kleben lass ihr etwas zeit sie wirt sich beruhigen den wenn sie dich liebt liebt sie dich auch mit glatze lass einfach alles ein bissjen auf sich beruhen und villeicht konntest du ihr zu liebe ein käppi tragen :-) LG

Also zuerst: JEDER Mensch ist oberflächlich und achtet aufs Aussehen, zumindest am Anfang. Und es ist schon schlimm wenn jemand sich ne hässliche Frisur schneiden lässt, aber die Haare ganz ab wär für mich auch ein Schock, mein Freund würde damit richtig lächerlich aussehen. Klar, wenn sie dich liebt macht sie nicht Schluss, aber ich kann verstehen dass die da erstmal Abstand brauch um sich dran zu gewöhnen, weil dass es ein großer Schock ist, ist ja wohl klar, Stell dir mal vor sie lässt sich jetzt ne Männerfrisur schneiden und du liebst ihre langen Haare (wenns so so ist, oder wie auch immer) da wärst du auch erstmal geschockt. Und ganz ehrlich: Auch wenn man den Charakter liebt, sein Partner sollte einem immer auch optisch gefallen und das tut er ja meist auch, weil man ihn liebt und so akzeptiert hat wie er aussieht. Aber wenn du dann ne komplette Veränderung hast, die ihr gar nicht gefcällt, ist das schonmal schwer zu verkraften. Wart einfach ab, und hoff dass deine Haare nich ewig zum wachsen brauchen

Wenn du wusstest, dass deine Freundin deine Locken so liebt und du sie abschneidest, musst du dich nicht wundern!

Sie ist wohl ein oberflächlich debkender mensch. Sie hat sich in dein äusseres verknallt und da das jetz anders is...

Das hab ich auch mal gemacht :D Meiner damaligen Freundin wars zwar nicht egal, aber sie hats akzeptiert.