Beziehungstipps trennungsgrund?

(sie hatte gar nicht vor es mir irgendwann zu sagen und das hat sie zugegeben)

4 Antworten

Das finde ich nun wirklich nicht schlimm, deshalb Schluss zu machen fände ich albern.

Ahajkekevbs78
Beitragsersteller

Also sollte ich deiner Meinung nach verzeihen das sie mich 7 Monate lang bewusst angelogen hat?

Lucynchen  01.10.2023, 02:44
@Ahajkekevbs78

Ja, es war ein Kuss wegen eines Spiels, sowas muss man nicht erzählen und das ist auch was ganz anderes als ein Kuss in einer Beziehung. Selbst dann wäre es kein Problem, es ist nur ein Kuss und kein Betrug oder Verbrechen und es ginge dich auch gar nichts an!

Keine Ahnung warum du da so nachgebohrst hast, das ist übertrieben und unnötig.

dasLvonLGB  01.10.2023, 02:47
@Ahajkekevbs78

Und wo hast du sie überall angelogen? Jungs sind mehr bekannt dafür daß sie Lügen oder Geschichten erfinden.

So was zählt man eben idR nicht als ersten Kuss. Also würde ich es nicht als Lüge bezeichnen. Und weshalb man wegen so einer Nichtigkeit Schluss machen sollte, erschließt sich mir nicht.

Ahajkekevbs78
Beitragsersteller

Mein Problem ist ja nur das sie mich 7 Monate lang bewusst angelogen hat sie hatte gar nicht vor es mir irgendwann zu sagen und das hat sie zugegeben und das verunsichert mich halt jetzt?.

Loka95  01.10.2023, 13:56
@Ahajkekevbs78

So was vergisst man auch mal schnell oder man möchte es vergessen oder man erkennt es einfach nicht als ersten Kuss an. Zb küssen einander viele Kinder auf den Mund, muss man also sagen der erste Kuss war mit 6? Es spielt doch keine Rolle wann der erste Kuss war und ob sie es auf dieselbe Weise definiert wie du.

Eine bewusste Lüge ist es nicht. Einen Wunsch etwas zu verheimlichen erkenne ich auch nicht. Einfluss auf eure Beziehung hat es nicht. Es ist kein Schaden (an der Beziehung) verursacht oder vertuscht worden. Es betrifft dich nicht. Und es ist vollkommen irrelevant.

Wenn sie dir sagt sie wäre mit 15 zum ersten Mal geflogen, aber es war mit 12, wäre es dann auch eine Lüge und ein Grund die Beziehung zu beenden für dich? Es ist im Grunde dasselbe.

Daher verstehe ich nicht was dich stört. Meiner Ansicht nach muss da was anderes das Problem sein.

Es ist doch im Grundprinzip egal mit wem sie ihren ersten Kuss hatte. Und sie hat wahrscheinlich nur gesagt mit ihrem Ex weil sie nicht wollte das du sie schlecht siehst weil sie ihren ersten Kuss bei einem WOP Spiel bekommen hat.

Das ist ja nun wirklich kein Drama. Es war ein Kuss, und sie hat dich auch nicht betrogen.

Ahajkekevbs78
Beitragsersteller

Mein Problem ist ja nur das sie mich 7 Monate lang bewusst angelogen hat sie hatte gar nicht vor es mir irgendwann zu sagen und das hat sie zugegeben und das verunsichert mich halt jetzt?.

Lars Wilkening  01.10.2023, 04:03
@Ahajkekevbs78

Es war ein Kuss, bevor ihr zusammengekommen seid und deshalb geht es dich auch eigentlich nichts an