Beziehungstipp?Liebeskummer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie liebst, dann kämpf doch um sie.
werde zu der besten Version von dir selbst, liebe dich auch selbst damit du sie noch viel mehr lieben kannst.

Hattest du denn vorher schon irgendwelche Rückschläge in der Liebe sodass du jetzt Angst hast davor?
Es kommt mir irgendwie so vor als ob ihr beide nicht wüsstet wohin, was auch meiner Meinung nach total okay ist…. Man kann ja auch zusammen wachsen nur verlier dich selbst nicht in dieser Beziehung.
es ist nie zu spät etwas zu ändern.

lese zwischen den Zeilen und verbessere dein Verhalten ihr gegenüber.

hör ihr zu.
verletzt sie und dich selbst nicht ⭐️

Tobi9849
Beitragsersteller

Habe wohl einerseits Angst mich zu binden und andererseits Angst verlassen zu werden. Liegt wohl an meiner Kindheit (Familie)

Tanakaslove  03.09.2024, 06:06
@Tobi9849

Vielleicht kannst du da in diesem Punkt ja selbst an dir arbeiten… es gibt viele Wege (kann dir da sonst auch noch Tips geben)

wenn du aber selbst solche Probleme hast, ist es meistens kein Wunder das eine Beziehung nicht vernünftig klappt…. Du kannst da zwar nichts für aber du kannst es beeinflussen.

Ich bin mir sicher das du das hinbekommst und sieh es so wenn du an dir arbeitest und die beste Version von dir selbst wirst, dann hast du dich immer selbst!
weil klar ist es schön einen Partner an der Seite zu haben aber du bist der derjenige der immer an deiner Seite bleiben wird…

Tobi9849
Beitragsersteller
@Tanakaslove

Also meinst du an mir selbst arbeiten und mich nicht mehr bei ihr melden? Das wird schwer:/

Tanakaslove  03.09.2024, 11:26
@Tobi9849

ne das sich bei ihr melden schließt man damit ja nicht aus. Aber erstmal deinen Fokus auf etwas anderes setzten.

Aber die Beziehung wird besser laufen wenn man an sich selbst arbeitet und wenn du „die beste Version“ von dir selbst bist, dann weißt du wie viel du wert bist.

Ohaa oke

Wenn du sie wirklich liebst dann mach was dafür und wenn sie nicht mit hackt hast du deine Antwort nämlich dass sie nix will was ich bei dem Text sehr bezweifle. Ihr braucht jz mal ein richtiges Gespräch wo ihr auch ordentlich darüber reden könnt sonst wird das hier alles nix!

Vielleicht müsst ihr beide auch etwas an euren verhalten ändern das was wird..

Irgendwie kommt das auch so rüber dass es euch beiden zu viele ist und ihr net wisst wohin mit allem..

Aber probiere dich zu ändern bzw dein Verhalten ihr gegenüber.

LG, ihr schafft das <3

Tobi9849
Beitragsersteller

Wir sind beide sehr respektvoll und wollen uns gegenseitig nur das beste. Was aber eine Trennung umso schwieriger macht.

jessica0910  03.09.2024, 06:37
@Tobi9849

Ja kann ich verstehen ihr müsst jz aber mal richtig reden und sagen was ihr wollt sonst wird das nie was

Tobi9849
Beitragsersteller
@jessica0910

haben die beiden male gesprochen… am ende war immer die entscheidung einer kontaktsperre deshalb weiß nicht ob ein erneutes gespräch etwas bewirkt.

Tobi9849
Beitragsersteller
@jessica0910

in gewisser Hinsicht nicht da hast du recht. aber beim letzten treffen hat sie wieder gesagt das sie das möchte und zeit brauch

Tobi9849
Beitragsersteller
@jessica0910

ne nicht konkret. Sie meinte sie ist ja nicht aus der Welt und wenns so sein soll kommen wir auch wieder zusammen.

Manchmal weiß man erst was man hatte, wenn es nicht mehr da ist.

Du scheinst dir ja sehr sicher zu sein in der Sache und sie wollte bereits mit dir zusammenziehen und hängt auch noch an dir.

Ganz ehrlich.... warum machst du ihr keinen Antrag ?

Dann weißt du was Sache ist aber wenn du sie jetzt nicht hängen lässt, sollte es auch so klappen.