Beziehungsstress?

3 Antworten

Hallo, ich durchlebe momentan auch einen riesige Streit Phase mit meinen Freund. Dort hat er immer und immer wieder die Streitigkeiten provoziert bis ich Ihm gesagt habe das ich Unglücklich bin, das er sich nicht wundern muss wenn ich das irgendwann nicht mehr will und habe des Öfteren schon die Trennung angesprochen. Als es letztens so weit war, das ich meine Sachen gepackt habe, hat er es erst eingesehen was für eine kacke er jedes Mal gemacht hat und wie sehr er mich verletzt hat. Vielleicht solltest du es auch mal ansprechen was dich genau stört und wenn es immer und immer weiter so geht dann auch die Trennung ansprechen weil spätestens da merkst du wie sehr sie dich liebt und ob sie das mit dir in den Griff bekommen will. Dies ist ehr ein Verhalten von unreife und das sie in der Vergangenheit vielleicht Konkurrenz mit anderen Frauen hatte und deswegen so reagiert. Vielleicht da auch mal nachhaken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Freundin ist extrem unreif, egoistisch, krankhaft eifersüchtig und vertraut dir Null. So kann das nicht funktionieren und ihr werdet ständig (komplett unnötigen) Stress haben. Ich würde mich definitiv trennen, das ist keine Beziehung sondern ein Krampf.

Deine Freundin ist noch ziemlich unreif. Ihre Art ist nicht normal und Streits sollten auch nicht tagelang dauern. Stell sie zur Rede, natürlich von Angesicht zu Angesicht. Sie sollte ihre Art ändern, ansonsten macht ihr euch nur kaputt.