Beziehungsstress?

2 Antworten

Gerade wenn man sich nicht kennt empfinde ich es als richtig, dass sie für sich zahlt. Wo ist das Problem?

Wo ist das Problem? Jeder zahlt die Hälfte - Alles gut! Viel Spaß beim Tanzen.

HerrLachs
Beitragsersteller

Sie fragt ganz viel über den Kurs und jedes Mal will mehr wissen.

holgerholger  03.10.2023, 13:28
@HerrLachs

Ja und? Daran ist doch nichts verwerflich? Sie möchte deine Interessen kennen lernen. Mach doch erstmal den TAnzkurs als Tanzkurs, und denke nicht zu viel darüber nach. Muss ja keine Eheanbahnung bis zur goldenen Hochzeit werden, einfach Tanzen. Wenn ihr Euch dabei gut versteht, umso besser.