Beziehungsprobleme, was sagt ihr zu meiner Situation?

3 Antworten

In einer längeren Beziehung ändert sich meist einiges,war auch einmal in einer fast 5 jährigen Beziehung, es war eigentlich immer alles sehr schön, aber vieles hat nachgelassen. Die Lust auf Sex war in den letzten Monaten der Beziehung auch nicht mehr wirklich vorhanden, dann war ihr Hund manchmal interessanter als ich. Vielleicht hat deine Freundin auch jemand anderen kennengelernt, wenn da oft viel mit ihrem besten Freund gemacht wird. Ich hätte so etwas selbst auch nicht gerne wenn sie soviel nur mit einem anderen Mann macht. Ich finde sie gibt dir schon zurecht einen Grund eifersüchtig zu sein mit ihren Aktionen.

Aufgrund der ersten zwei Absätze in deinem Text gehe ich fast davon aus, dass sie sich in ihren besten Freund verknallt hat und zu feige ist, dir das zu sagen.

Julian1210815
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber wenn es so ist, wie soll es dann weiter gehen? Kann ihr ja net verbieten mit ihm Zeit zu verbringen und Schluss machen find ich irgendwie bissen drastisch

Hoppenla  27.07.2024, 17:23
@Julian1210815

Rede mit ihr. Erzähle ihr, welche Veränderungen du in den letzten Wochen an ihr festgestellt hast. Und äußere ruhig die Vermutung mit dem besten Freund.

Julian1210815
Beitragsersteller
@Hoppenla

Wie ich sie kenne, wird sie nicht verstehen was ich meine und dementsprechend auch nicht verstehen, welche Veränderungen ich erwarte. Aber ich werds vermutlich so probieren, danke

Die Beziehung liegt in den letzten Zügen. Sie ist zu feige, Dir das zu sagen. Beende DU es, dann ersparst Du Dir weitere unschöne Szenarien. Sie scheint nicht wirklich reif zu sein für eine Beziehung mit Dir.

Julian1210815
Beitragsersteller

Danke für die aufheiternden und motivierenden Worte