Beziehungsprobleme und Vertrauen: Was soll ich tun?

4 Antworten

Da ist zu viel Unehrlichkeit im Spiel, die kein großes Vertrauen rechtfertigt.

Vertrauen ist nun aber mal eine der wichtigsten Säulen in einer glücklichen Beziehung.

Und so, wie es sich darstellt, sind ihm diese Freunde wichtiger als Du.

Du solltest die Beziehung beenden, weil Du Deine nicht unberechtigten Zweifel niemals loswerden wirst.

Unehrlichkeit ist der Tod einer jeden Beziehung. Wenn dein Freund nicht monogam leben möchte, oder kann, dann musst du deine Konsequenzen daraus selber ziehen. entweder du akzeptierst das und bist unglücklich oder machst einen Schlussstrich.

Mir helfen die biblischen Grundregeln. Wer sich daran hält, ist mein Freund, käme für eine Beziehung in Frage. Alles andere ist mir in unserer Zeit viel zu unsicher.

Entweder du vertraust Ihn oder beendest die Beziehung weil du Kontrollsüchtig bist.