Beziehungsprobleme Altersunterschied?

Anonym122344547  05.08.2024, 16:15

Wie lang ist eure Beziehung? Und hattet ihr schon was im Bett? Vielleicht braucht er grad jemanden der für ihn im Bett da ist.

Inkognito-Nutzer   05.08.2024, 16:19

nein er braucht nichts im Bett...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die beste Möglichkeit, die Unstimmigkeiten zwischen euch zu klären, ist mit ihm zu reden. Ich finde den Altersunterschied nicht schlimm, aber offenbar ist es ja für ihn schwierig. Daher wäre es wichtig, herauszufinden, was für ihn daran so schlimm ist. Vielleicht hat er das Gefühl, das eure Beziehung irgendwie falsch sein könnte und man ihn als Pädophilen ansieht, wenn man über euch beide Bescheid weiß. Wohlgemerkt: ich sage nicht, dass er einer ist, nur dass er sich so fühlen könnte! Oder er hat generell noch Probleme mit seinem Outing, sodass sich das vermischt.

Versuche dahinter zu kommen, was es genau ist, das ihn stört. Dass er die Gefühle verloren hat, könnte eine Ausrede sein. Auf jeden Fall kannst du versuchen, ihn zurückgewinnen, indem du ihn an die guten Momente in eurer Beziehung erinnerst.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 18:22

Jetzt gerade ist er in Berlin unterwegs und er schickt mir ein paar Bilder (nicht von sich selbst, sondern was so passiert), ohne dass ich ihn gefragt habe.

Scheint wohl ein gutes Anzeichen zu sein.

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 18:18

Vielen Dank!

Ich habe ihn schon viel früher gefragt was sein Problem ist bezüglich des Alters.

Er sagt aber immer, dass er es nicht weiß.

Er sagte aber z.b. oft dass er mit mir nicht raus gehen will, dass er sich nicht komfortabel fühlt wenn wir zusammen Leute begegnen die ihn kennen, so wird es oft schwer raus zu gehen.

Ich würde gerne mit dir Kontakt halten, dass wir uns besser austauschen können.

Ich danke dir vielmals!

Hallo akzeptiere seine Entscheidung wie er schon gesagt hat., das bringt nichts ich sage nicht du sollst Schluss machen. Ich sage nur er hat das entschieden wegen den Alter Unterschied eigentlich wenn ihr euch gut versteht alterunterschied spielt keine Rolle aber vielleicht hat er einfach Angst wenn jemand ihn fragt hast du eine Freundin dann sagt er ja wie alt ist sie dann sagt er 16 dann würden die den auslachen kann auch sein. oder sagen die ist doch zu jung für Dich such doch jemand anderes die so alt ist wie du oder., ein bisschen älter oder Junge als du bist aber nicht 16 vielleicht deswegen sagt er das zu dir kann sein.

Inkognito-Nutzer   05.08.2024, 19:05

Ja und genau deswegen braucht es einfach genug Zeit. Natürlich sagt er nicht zu anderen dass ich 16 bin, genau so wie er sich nicht zu seiner Orientierung oder Beziehungsstatus äußert. Seine Freunde fragen ihn danach nicht bzw. so viele enge Kontakte hat er nicht. Wir sind beide eher introvertierte Menschen, hängen nicht wirklich mit Freundesgruppen ab.

Gib ihn einfach Zeit und bedränge ihn nicht mit fragen.

Er ist 28 Jahre da hätte er sich früher ein kopf machen sollen wegen dem altersunterscheid und nicht erst wenn man in einer beziehung ist ..

Klar gibt es höhen und tiefen in einer beziehung oder man denkt man sollte sich besser trennen das haben X andere leute auch gedacht und sind 34 jahre zusammen

wenn man selbst für die Beziehung nix macht und es nur einseitig ist sollte man drüber nach denken es sein zu lassen

setzt euch erst mal zusammen und spricht offen über eure beziehung angesicht zu angesicht und nicht über handy

und wie man Lesen kann liegt dir sehr viel an diese Beziehung , sag es ihm auch

Ich drücke dir die Daumen das alles zum gute sich wendelt

gruß aus Oberhausen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung