Beziehungsproblem, brauche eure Meinung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht ob du schon mit ihr geredet hast… rede aufjedenfall mit ihr drüber. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Sowas ähnlich habe ich auch schon durchgemacht und von solchen sachen sollte man sich trennen. ich gebe dir jetzt nicht den rat das du dich von ihr trennen sollst sondern das du mit ihr reden sollst!!!!!!!! Und wenn du schonmal mit ihr drüber gesprochen hast, sie es aber nicht ändert dann sprech es nochmal an, aber lass dich nicht um den finger wickeln wenn es dir wirklich weh tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luk002
Beitragsersteller

Hab mit ihr darüber gesprochen das ich finde das wir uns zu wenig oft sehen hat sich halt nichts geändert ist aber immer so wenn ich was anspreche was mich stört ändert sich nichts zb. Sie kennt einen typ schon seit 7 Jahren oder so und hatte mit dem schon was und ich sagte ihr halt ja es stört mich wenn ihr euch nur zu zweit abends trefft und an irgendeinen Ort abhängt. Keine Ahnung was ich falsch mache

emmaablc  23.07.2023, 00:34
@Luk002

Ich weiß nicht wie groß deine Liebe zu ihr ist. Aber wenn du noch mit ihr zusammen bist anscheinend sehr stark. Ich würde niemals jemanden sagen er soll mit seinem Patner schluss machen. Halt dich nicht fest an sachen die dich brechen ohne sinn. Es hat einen hauch von toxisch. Sie hängt mit einem typen ab mit dem sie was hatte? Also ich persönlich habe nix gegen Freundschaft zwischen Mann und Frau aber die treffen sich ABENDS, ALLEINE, an IRGENDEINEM ORT? ich glaub das schwein pfeift. Finde ich nicht angenehm. Man sollte sich trennen von sachen die einen Brechen, das hab ich gelernt mit 16 Jahren. Ihr streitet euch wahrscheinlich wegen so vielen kleinigkeiten das ist ja mal garnicht gut. Ich denke ein anderes Mädchen würde es besser machen. Ich möchte wirklich keinem den Rat geben sich zu trennen aber wenn es dir nicht gut damit geht und du abens weinst, dann kann man mal solch einen Rat geben🙁

Schluss machen. Wenn die die Beziehung und die Partnerin nicht guttuht

emmaablc  23.07.2023, 00:20

Kommunikation ist das a und o! Nicht direkt schluss machen sondern über die Probleme miteinander reden und eine gemeinsame Lösung finden.

FGE256  23.07.2023, 00:32
@emmaablc

Wenn die Beziehung einem nicht gut ruht und man sich nicht wohl fühlt wird Kommunikation wenig helfen

Schluss machen. Wenn man so was nach 5 Jahren Beziehung erlebt OK. Aber nach 2 Monaten? Da ist man ja noch in der honeymoon Phase.

Wenn das von Anfang so ist kanns ja nur in die Hose gehen