Beziehungsangst durch schlechte Erfahrungen?

7 Antworten

Wenn du nach dem ersten Kontakt das Interesse verlierst könnte es auch sein, dass du merkst, dass es nicht der richtige ist

Erhol dich doch von den schlechten Erfahrungen...und versteh das nicht jeder mann gleich ist!!! :) öffne dich wenn du bereit dazu bist und dann kommt wohl schon der richtige um dir ein schubser in die richtige Richtung zu geben;)

hat nichts mit bindungsangst zu tun, es war nur nicht der richtige

Ich denke nicht, eher daran das nicht der richtige darunter war...

Kann schon möglich sein, dass du Angst hast dich nach all den Enttäuschungen zu binden. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass du ein gutes Bauchgefühl hast und darum schnell merkst, wenn es zwischen euch nicht klappt oder wenn einfach für dich etwas nicht stimmt.