Beziehungs tips?

Ich wollte ergänzen dass bald ihr Geburtstag ist und ich wenn überhaupt natürlich erst eine gewissen Zeit nach ihrem Geburtstag machen weil ich auch kein komplettes *rschloch bin

MrSlowhand129  22.08.2023, 20:30

Hast du mit ihr darüber geredet ?

BUBBLEFAKER
Beitragsersteller

Nein wie gesagt sie ist sensibel und ich hab kein Bock wieder eine heilende Freundin zu haben

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du solltest schon direkt mit ihr darüber reden und ihr eine Chance geben, sich zu bessern. Sollte sich nichts ändern, mach Schluss.

Lass dich nicht von Rumgeheule beirren. Sag genau, was dich stört und was du willst.

BUBBLEFAKER
Beitragsersteller

Es stört mich ja nicht ist ja auch menschlich aber manchmal ist es einfach unnötig und danke genau das habe ich jetzt auch vor

Eine Beziehung sollte Spaß machen und das macht deine nicht mehr. Woran es liegt kann man nicht sagen.

Hey ich bin selbst ein Mädchen und hoffe ich kann dir helfen

Also so wie das für mich klingt nervt sie dich eher nur und belastet dich und deine Gefühle für sie sind auch nicht wirklich da.Wenn dir wirklich was an ihr liegt und du sagst du willst die Beziehung retten dann bleibt dir nichts anderes übrig als mit ihr offen darüber zu sprechen.Ehrlichkeit und Offenheit ist das wichtigste in einer Beziehung, ohne sie kann eine Beziehung nicht funktionieren. Und denkt daran sie kann nicht wissen was dich stört oder nervt,wenn du es ihr nicht sagst.Egal ob sie Emfindlich ist oder nicht,es ist wichtig mit ihr zu reden.
Achso und du solltest niemals auf den richtigen Zeitpunkt warten es ihr zu sagen, den gibt es nämlich nicht, wenn du unglücklich bist,sprech es an und stelle klar was dich stört nur so kann dein Problem sich verbessern.

BUBBLEFAKER
Beitragsersteller

Das mit dem Zeitpunkt stimmt aber ist doch schon ziemlicher *rschloch Move kurz vor dem Geburtstag Schluss zu machen versaut die Stimmung..

Michelle1029  22.08.2023, 21:00
@BUBBLEFAKER

Ist genauso rschloch move zu warten und sich dazu zu zwingen.Ich meine wie würdest du dich fühlen wenn deine Freundin auf dem Geburstag von dir so tun würde als wäre alles gut und danach macht sie direkt Schluss mit dir.Beides ist nicht schön.

Du magst eigentlich ihren Körper nicht…

Du findest sie peinlich in der Öffentlichkeit…

Du redest nur negativ von ihr, also beende die Beziehung und mache ihr nicht noch mehr vor.

BUBBLEFAKER
Beitragsersteller

wenn du positives hören willst hier: sie trägt fast kein make up und hat ein wunderschönes Gesicht, sie riecht gut, ist regelmäßig witzig( so 50/50 witzig und unangenehm) und hat sonst einen guten Charakter. Und Körper kann man ja immer verbessern und ich sage nicht das ich besser aussehe bin n Lauch

Gemini04  22.08.2023, 20:57
@BUBBLEFAKER

Das hört sich auf jedenfall schon anders an. Wenn dir was an ihr liegt und sie dir was bedeutet, dann solltet ihr einfach offen über alles reden. Glaube mir, reden ist Goldwert in einer Beziehung. Sag ihr was deine Probleme sind, und ob ihr gemeinsam daran arbeiten wollt.