Beziehungs Tipps?

1 Antwort

Ich würde mal schauen welche Vereine und Gruppen es in Deiner Nähe gibt. Viele haben Freunde und Partner kennengelernt in Gruppen wie DRLG, DRk, THW, Sportvereinen und bei Tanzschulen.

Wichtig in der Liebe ist folgendes

  • Achte die Grenzen und Wünsche einer Frau
  • Achte auch auf Deine Grenzen und Wünsche
  • Achte darauf, dass Du der Frau gut zuhörst wenn sie Dir was erzählt
  • Achte darauf das Du die Beziehung pflegst und auch mal kleine Geschenke machst
  • Achte darauf das Du Dir auch Zeit für Dich nimmst in einer Beziehung
  • Achte darauf das der Kontakt zu Familie und Freunden nicht abbricht
  • Achte darauf das Du sexuell nur das machst was Du auch wirklich möchtest
  • Achte darauf die Frau zu verwöhnen wenn sie ihre Tage hat und deshalb vielleicht launisch ist oder empfindlich. Eine Umarmung, ein warmer Tee, einer warme Wärmflasche, Verständnis und eine Massage des unteren Rückens tut den Frauen dann manchmal gut. Frage einfach was sie dann brauchen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen