Beziehungs Ende?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Ich bräuchte keine neue Beziehung sondern erstmal Zeit, um mich zu sortieren und das zu verarbeiten. Ich kann auch sehr gut alleine leben und lasse mich erst dann auf was Neues ein, wenn mein Kopf frei ist und mein Gefühl mir sagt, dass es ok ist.

Nein

Ist zwar oft mental einfacher, erhoeht jedoch gewaltig die Wahrscheinlichkeit, dass es bald wieder soweit ist...

Woher ich das weiß:Recherche

Torstentop
Beitragsersteller

Das Man mit dem neuen auch Recht schnell emotional abschließt oder wie meinst du das