Beziehungen im russischen FSB?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Bundesnachrichtendienst,

eure V-Männer werden auch immer dreister. 😉

Kampan
Beitragsersteller

Agent Iwan war noch nie so nah am Scheitern.

Davon gibt es sehr viele. In meinem Hochhaus, wo ich fast lebenslang wohnte, waren sogar einige, die mich, als Kritiker, Jahrzehnte mittels Frequenztechnik attackierten (Mikrowellen, Infraschall, Ultraschall etc.). Das wurde neurologisch und serologisch (u.a. auch mit MRT) beglaubigt.

sumi79  01.08.2024, 06:32

Ein Aluhut soll in solchen Fällen Abhilfe schaffen. Schon mal damit versucht?

Nobodyrotz  01.08.2024, 10:30
@sumi79

Ich kenne viele Täter/innen und deren Auftraggeber und Helfer, die ihre oft viele Jahrzehnte lang jede Nacht bestialisch kaputt gefolterten Opfer noch dreist als Aluhüte verhöhnen. Solche Taten sind teuflischste Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

sumi79  05.08.2024, 05:15
@Nobodyrotz

Irgendwie bin ich über diese Frage überhaupt nicht verwundert.

Die Antwort lautet: "Nein".

Kampan
Beitragsersteller

Mikrowellen-/HF-Signalgenerator? Haben Sie Asyl erhalten?

Nobodyrotz  01.08.2024, 02:53
@Kampan

Ist komplexer. Möchte hier keine Abhandlung schreiben.

Kampan
Beitragsersteller
@Nobodyrotz

Frey-Effekt? Schreiben Sie in privaten Nachrichten. Auch ich litt unter der Mikrowellentechnik.

Das ist schlicht Unsinn.

Russen dürfen aus Russland ganz normal jederzeit ausreisen und wieder einreisen. Ausgenommen sind Männer im wehrfähigen Alter, die eine Einberufung erhalten haben.

Das Problem besteht eher darin, eine Einreiseerlaubnis bzw. ein Visum für das Einreiseland zu bekommen und da sind eher irgendwelche Beziehungen im Ausland als im Inland gefragt.

Kampan
Beitragsersteller

Das Problem ist monetärer Natur. Es ist unmöglich, in Russland ohne Beziehungen zu leben, ebenso wie es ziemlich schwierig sein wird, dieses Land zu verlassen.

sumi79  01.08.2024, 14:06
@Kampan

Also hat jeder, der in Russland lebt "Beziehungen"? Und wenn ja, dann zu wem?

Es ist Unsinn. Ich kenne persönlich so einige ganz normale Menschen in Russland, die ein ganz normales Leben ohne irgendwelcher "Beziehungen" führen. Mein Schwager hat eine einfache Frau in Russland geheiratet und sie konnte nach Deutschland mit ihm ganz ohne Probleme ausreisen.

Ich kann somit deine Meinung nicht nachvollziehen.

Kampan
Beitragsersteller
@sumi79

Für Frauen aus armen Ländern ist es üblich, einen Ausländer aus einem entwickelten Land zu heiraten. Keine Hinweise, aber solche Ehen werden normalerweise von kaufmännischen Frauen durchgeführt.

sumi79  03.08.2024, 12:27
@Kampan

Du redest hier von Scheinehen bzw. Zweckehen und das ist hier nicht das Thema.

Im Raum steht deine Aussage, dass in Russland niemand ohne irgendwelcher Beziehungen zu höheren Ämtern weder leben noch das Land verlassen kann.

Diese Aussage steht mit sich selbst im Widerspruch, weil dies zwangsläufig den Tod der betroffenen Personen ohne Beziehungen zu Beamten resultierenden würde.

Du schreibst Unfug und darauf habe ich dich anhand einiger Beispiele hingewiesen.

Kampan
Beitragsersteller
@sumi79

Es gibt keine Widersprüche. Ich sage, dass das Leben russischer Bürger ohne Beziehungen mehr als schlecht ist. Nehmen Sie die Worte anderer Leute nicht bis zur Absurdität.