Muss man als Mädchen 40 kg wiegen zwischen 13-15 Jahren damit ein Junge auf einen steht?

15 Antworten

Ich bin ein Junge: Finde ich nicht, du wärst dann auch sehr Untergewichtig. Ich finde dünne sowie auch dicke Mädchen gut. Hauptsache sie sind hübsch und nett usw. Ich bin selber 13 kg übergewichtig mit 12

Aber ganz exakt. Bei 40,1kg oder 39,9kg bist du entweder ein Höhlentroll oder ein Zombie.

Naja "muss" auf keinen Fall, aber wieso lässt du denn dein BMI nicht online berechnen? ^^ Geb einfach in Google BMI Rechner ein und wenn der ok ist ist auch alles an deinen Körper supi und wir Jungs sollten nix zu meckern haben ;)

Steme  25.07.2015, 22:47

Da dort bei solchen Proportionen grundsätzlich 'Untergewicht' rauskommt und dieses essgestörten Zombies das nicht lesen wollen, suchen sie solange, bis Leute ihnen das schreiben was sie lesen wollen.

Mache dir keine Sorgen weder um dein Gewicht, noch um deine Größe. Pflege deinen Körper und sei fröhlich und schon werden dich die Menschen mögen. Handle aber nicht wie die Heuchler, die nett sind doch immer einen Hintergedanken besitzen bei allem was sie tun.

es ist egal wie viel du wiegst Ausserdem kommts auch auf den Charakter an ob ein Junge auf dich steht oder nicht