Beziehung zu dritt?

4 Antworten

Moin mikbau,

meine Partnerin und deren Freundin und ich haben ein feste BDSM-Beziehung.

Wir treffen unds alle zwei Monate (Fr-So) und leben unsere Vorlieben aus.

Es ist eine schöne sexuelle Beziehung und wird von allen geliebt und genossen.

Nicht so schön ist, das wir uns nur alle zwei Monate treffen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Das kann auf Dauer nicht gut gehen.

mikbau
Beitragsersteller

ich glaub auch nicht, dass das eine Lebensbeziehung ist. eher so Momentgeschichte

Janikif  03.09.2024, 16:10
@mikbau

Heutzutage gibt es so viel komplizierten Quatsch, jedem das seine aber meiner Meinung nach ist sowas oft Machtspielerei und keine Liebe.

Das schöne daran ist zb, dass man auch als Introvertierter einfach, ohne schlechtes Gewissen dem Partner gegenüber, einfach mal sagen kann: geh weg, ich brauch jetzt Zeit für mich.

Sowas ist unnötig und hat auch mit Liebe nichts zutun das dient einfach nur dem Sex.