beziehung will tattoo nicht?

20 Antworten

Ich habe meine Partner zwar nach ihrer Meinung gefragt, wenn es um meinen Körper (bzw. mein Aussehen) ging, ein Mitspracherecht hatten sie allerdings nie. Wenn sie mit so einer albernen Eifersucht gekommen wären und versucht hätten mir Vorschriften zu machen, hätte ich sie höchstens ausgelacht.

Wenn er dir jetzt schon Sachen verbieten will, liebt er dich nicht wirklich und du wirst auf Dauer nicht glücklich. Du möchtest dir ja nicht das Portrait deines Ex stechen lassen, sondern etwas, was dir wichtig ist.

Hallo

Ich kann seine Bedenken aus einer menschlichen Sicht gut verstehen . Rechtlich gesehen kannst du mit deinem Körper aber tun und lassen was du möchtest und brauchst kein OK von einem anderen Menschen selbst wenn es dein Partner ist.

Liebe Grüsse ❤️

Stell doch nicht seine bedürfnisse über deine

Es ist dein Körper, deine Entscheidung und deine Verantwortung.

Wäre für mich ein Trennungsgrund. Wenn du deinen Freund also loswerden willst, mach es. Am Ende ist es Deine Entscheidung.

Dein Körper - Deine Entscheidung

Aber daraus folgt:

Eure Beziehung - Seine Entscheidung.