Beziehung wann?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Beziehungen die halten . Ich habe meine Frau 1985 kennengelernt. Wir sind auch seit 1985 schon verheiratet bis zu den jetzigen Tagen . Und das soll noch so weitergehen bis uns der Tod scheidet . Also habt Mut zur Sache und wie gesagt gibt es sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fragesteller736
Beitragsersteller

So wünschs ichs mir auch. Viel Glück und Gesundheit euch : )

Ralf18290  14.07.2024, 19:24

Dankeschön bei dir wird es auch klappen . Wichtig ist das man gegenseitig sich akzeptiert und über Probleme offen ansprechen.