Beziehung trotz kleiner Größe?

7 Antworten

Ja das ist möglich.

Eine meiner Töchter hörte mit 1,42 einfach auf zu wachsen. Sie ist erwachsen und 7cm kleiner als Du. Sie ist eine hübsche junge Frau von 34 Jahren, seit 16 Jahren verheiratet - ihr Mann ist 1,80 - und sie haben drei Kinder. Alle drei sind größer als Mama, aber Mama hat das Sagen !

Es ist überhaupt nicht schlimm das Du klein bist. Dein Charme ist es der Männer anzieht, nicht Deine Scheitelhöhe ....

das spielt keine Rolle , ich als Mann z.b. mit 185 stehe auf zierliche Frauen , weckt mein Beschützerinstinkt

ich hatte schon Freundinnen mit 2m und 1,40 geht alles. Meine Frau ist 1,60 und wir lieben uns total

ich bin aktuell 55 Jahre alt

ich muss mir als Molliger auch immer "Dick und Doof" oder Buddha oder Glatzkopf anhören , Als Kind Hase oder Elefantenohren, Brillenschlange .

da darfst du dir einfach nix machen, einfach mitlachen... wenn die sehen das bewirkt bei dir nix hören die schnell auf zumindest bei mir hat es funktioniert.

Hey die größe spielt bei einer beziehung überhaupt keine Rolle.

Es muss nur alles andere passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist nicht schlimm das finden Jungs sogar süß, bin 14 Jahre alt 1,53 und mein Freund ist 20 Jahre alt und über 1,90 groß

shawty627
Beitragsersteller

Oh wow. Ich hoffe ihr bleibt immer zsm ^-^

Das ist ein Trugschluss . Es gibt genug Jungs , die darauf richtig abfahren