Beziehung retten?

3 Antworten

Nein, du solltest nicht zu jemanden gehen, der dich nicht sehen will. Das ist creepy.

Warte eine Woche und lasse dann jemanden sie anschreiben und fragen, ob sie sich eventuell mit dir unterhalten würde weil du sie so vermisst.

Wenn das nicht funktioniert... kannst du das als Abschluss sehen

Andale05
Beitragsersteller

Danke für deine antwort. Geduld und zeit bei liebeskummer ist einfach im moment sehr schmerzhaft und denke jede sekunde an sie. Ich habe hier niemanden außer arbeit bin nur wegen arbeit für 1 jahr weggezogen.

Wie wäre es denn einmal mit einem Anruf?

Worüber habt ihr euch denn gestritten, wenn ich einmal nachfragen darf.

LG ChrystalDragon7 🍀

Andale05
Beitragsersteller

Danke für die antwort.

Anruf auch blockiert selbst anonym geht nicht. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.

CrystalDragon7  18.05.2023, 12:48
@Andale05

Tja, dann bleibt dir nur eins: abwarten oder Schluss machen.

Ich würde dir letzteres empfehlen.

Dass sie nicht mit dir darüber reden will, beweist, dass sie total unreif ist.

Einfach anrufen, im Notfall halt privat/unbekannt stellen und dann anrufen. Blockieren ist lächerlich.