Beziehung privat trotzdem Bilder posten?

5 Antworten

Meine Freundin und ich haben uns bewusst entschieden, keine privaten Bilder zu teilen.

Wir sind Arbeitskollegen und trennen privates und berufliches streng - was nicht mehr möglich wäre, wenn wir gemeinsame Fotos öffentlich stellen würden.

Wenn du deine Beziehung teilen möchtest ohne das klar ist, dass du eine Beziehung führst solltest du nur Bilder posten bei denen ihr eher freundschaftlich dargestellt werdet

Du musst dich da schon entscheiden, ob du es privat oder öffentlich halten willst. Muss jeder selbst wissen 🤷🏻‍♀️

Du musst dich schon entscheiden.

Du kannst die Bilder ja privat halten und nur wenige davon erzählen. :O

Solange es für den Partner ist kannst du meiner Meinung nach gerne Bilder posten