Beziehung oder Friendzone?

2 Antworten

Er ist nicht konventionell attraktiv weshalb ich mich fast ein wenig schäme.

Schätz mal deine Attraktivität von 0-10 ein und dann ziehst du 2 Punkte ab, weil Frauen sich generell immer 2 hübscher einschätzen als sie tatsächlich sind. Ich wette dann passt es. Daher solltest du es probieren anstatt oberflächlich zu sein und dich davon abhalten zu lassen, weil du meinst du könntest was besseres bekommen. Das wichtigste ist ja wohl, dass ihr euch gut versteht und du ihn irgendwo attraktiv findest und nicht ob er bei anderen vom Aussehn her ankommt.
Du musst ja in der Beziehung glücklich werden und nicht die Gesellschaft um dich rum.

Question864
Beitragsersteller

Ich selbst finde mich eigentlich nicht sehr attraktiv, aber meine Freundinnen sagen immer ich würde „unter meinem Niveau“ daten. Ich weiss dass das Bullshit ist, aber irgendwie habe ich trotzdem Angst vor den Kommentaren. Verstehst du?

Uneternal  28.06.2024, 19:13
@Question864

Lass dich von deinen Freundinnen nicht so beeinflussen, wahrscheinlich sind die selbst total ungeeignet für irgendwelche Beziehungstipps zu geben weil sie entweder Femcels sind oder selbst total vermurkste Beziehungen haben. Oberflächliche Kommentare sollten nicht über deine Zukunft entscheiden und wenn sie sowas sagen, dann solltest du auch mal dagegenhalten und sowas sagen wie: Es gibt noch andere Werte in einer Beziehung wie Aussehn.

Question864
Beitragsersteller
@Uneternal

Danke für deine Antwort. Du hast recht. Jetzt freue ich mich auf die kommende Woche ^^

Geh auf ihm zu und mach was draus :) es ist süß

Blacky625  28.06.2024, 19:08

Ja finde ich auch... Sonst wirst du es bereuen nichts gemacht zu haben..(eigene Erfahrung)