Beziehung noch zu retten?

Hab ihr gerade von meiner Geschlechtsidentität erzählt, was ich ihr bis jetzt aus einem bestimmten Grund verheimlicht habe und meine Vermutung hat sich bestätigt. Sie meinte, dass es das ganze Nonbinary Spectrum nicht wirklich geben würde und das nur ein Trend sei, was ziemlich beschissen ist. Sagte auch, dass ich nicht mit, ich zitiere: "dem Pronomenschwachsin" anfangen sollte und mir selbst damit das Leben zur Hölle mache und es kein Wunder ist, wenn ich gemobbt werde.

Ich bin mehr als nur durch mit ihr, aber ich kann mich nicht so einfach von ihr losreißen und mich trennen, da ich einfach zu sehr an ihr hänge. Ich würde am liebsten heulen, aber mittlerweile hab ich keine Tränen für sie mehr übrig und es ist einfach nur noch Hass der aus meiner Verletztheit entstanden ist. Mein Vertrauen ist so gut wie weg und ich frage mich wirklich, wie es sein kann, dass ich mich dennoch nicht von ihr losreißen kann.

1 Antwort

Ich würde es beenden. Ihr seid 8 Monate zusammen und habt Euch gerade 3 mal gesehen- das ist sowieso keine Beziehung, höchstes eine Bekanntschaft! Dazu ist sie 18 und Du 15- das passt auch nicht wirklich. Dann noch ständiger Streit, was in so einer Konstellation nicht ausbleibt...

Du findest ein anderes Mädchen in Deinem Alter, was besser zu Dir passt! Und am besten keine "Fernbeziehung"!

Alles Gute!