Beziehung Nach Trennung wieder zusammen aber sie zeigt keine Liebe?

AngelAlix1980  18.12.2023, 17:48

Warum fragst du sie nicht? Angeblich seid ihr in einer Beziehung, da sollte man miteinander sprechen (können).

Leonardo976
Beitragsersteller

Das habe ich versucht aber sie blockt ab

1 Antwort

Hallo Leonardo976👋

So zu sagen hatten wir vor etwa vor 4 Wochen denn Kontakt Abgebrochen also sie hatte denn Kontakt abgebrochen.

Wieso hat sie den Kontakt abgebrochen?

Habe ich ihren vertrauen nicht oder habe ich sie verletzt mit etwas ?

Keine Ahnung, du musst ja selbst wissen, ob irgendwas an deinem Verhalten Grenzen überschritten hat, wenn du es nicht weißt,, dann musst du sie fragen, hellsehen kann leider noch keiner.

Wenn du das Gefühl hast, da fehlt was oder du willst die Beziehung so nicht führen, dann zieh die Konsequenzen. Ist vielleicht nicht schön, aber das richtige und manchmal muss man genau das tun. Du solltest dich auf dich konzentrieren, wenn sie nicht in der Lage ist zu wissen, was sie will, aber renn ihr nicht hinterher.

Leonardo976
Beitragsersteller

Danke, für deine Antwort hat mir geholfen. Habe mich auch mit ihr darüber unterhalten.