Beziehung nach 1 Woche kennen zu früh?

4 Antworten

Frag sie und mach den ersten schritt ,haltet es am anfang vlt geheim um zu schaun ob es was wird falls es was wird wünsche ich euch viel glück und sei nich so wie ich :( .... mach es wen der richtige zeitpunkt ist und mache keine fehler ...

Mein Freund hat mich zwei Wochen nachdem wir uns im Club kennengelernt hatten bei unserem zweiten Date gefragt, sind wir jetzt zusammen? :D es wäre auch meine erste Beziehung, auch mit 18, aber ich hab gesagt, lass uns erst näher kennenlernen. . Da wir uns schon im Club geküsst hatten, meinte ich, küssen können wir uns ja trotzdem :D dann kam 3 Monate dating phase und jetzt sind wir über ein Jahr zusammen :)

Triff dich einfach noch paar mal mit ihm, habt ein paar dates und wenn es sich dann Richtig anfühlt warum dann keine Beziehung?:)

Ganz ehrlich , schon zu früh aber eure sache