Beziehung möglich oder nicht?

2 Antworten

Ich halte eine Beziehung zwischen euch für schwierig. Da gibt es zum einen die Sprachbarriere. Kommunikation ist in einer Beziehung jedoch das A und O.

Zum anderen muss man sich in einer gesunden Beziehung nicht verändern oder anpassen. Klar muss man Kompromisse eingehen, aber kein Mensch kann sich dauerhaft anpassen. Am Ende kommt immer wieder der Charakter durch.

Von daher sehe ich die Chancen eher schlecht, aber selbstverständlich bleibt es am Ende deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du noch schnell vor den Wechseljahren ein Kind bekommen musst, ist er eine gefährliche Wahl. Aber wenn du bloß einmal pro Woche Sex brauchst....

Wie schnell konntest du dich in der Vergangenheit von Männern lösen, mit denen du Sex hattest und sie nicht die richtigen waren? Je länger das dauerte, desto mehr kann schief gehen.

Vielleicht müssen Frauen bei ihm sich unterordnen, prüfe das vorher.