2 Kindergartenplätze in zwei unterschiedlichen Orten?

3 Antworten

Das ist nicht möglich. Ihr müsst Euch für einen Kita Platz entscheiden und Euch eine Tagesmutter oder andere Betreumöglichkeit organisieren.

Am einen Ort einen Kindergartenplatz für 3 Tage.

Dazu dann noch ein AuPair, dass sich an den restlichen zwei Tage um euer Kind kümmert.

Dass sich der Landkreis quer stellt, wundert mich nicht. Ihr wollt zwei Plätze einnehmen in einer Zeit, in der es einen Kitaplatz-Mangel gibt und viele Familien gar keinen Platz abbekommen.

Tagesmutter suchen. Oder ihr sucht jemand, der euer Kind an den Tagen wo ihr nicht könnt, abholt.