Beziehung mit Serben?

2 Antworten

Grundsätzlich is das nicht immer einfach mit Partnern aus anderen Herkunftsländern. Meine Schwester hat nen schwarzen geh. die kann dir ein Lied davon singen wie rechts Deutschland ist. Sagt keiner direkt aber auch mal so ne Wohnung uvm. Aber wahre Liebe wird da wohl drüber stehen.
Ich persönlich halte nix davon. Heißt ja nich das es für andere gilt

1Jacob  19.02.2017, 21:01

Such mal ne Wohnung. Sry

Wenn du darüber nachdenkst, dann wahrscheinlich schon. Es sollte euch egal sein :)