Beziehung mit Kollegen/Chef?

4 Antworten

Die von Dir beschriebene Situation erscheint mir schon mal als völlig normal, zumal es sich um eine Beziehung handelt wo beide in verschiedenen Abteilungen der Firma beschäftigt sind und Du damit nicht ihm disziplinarisch unterstellt bist. Das vereinfacht vieles aber natürlich gibt es auch keinen Grund weder um daraus ein Geheimnis zu machen noch um so zu sagen ein Plakat vor sich her tragen mit dem Text; Achtung wir sind ein Paar. Erheblich mehr Probleme ergeben sich erfahrungsgemäß, wenn es sich bei der Beziehung um eine zwischen dem Chef und dem untergestellten Mitarbeiter handelt.

kann immer probleme geben, besonders nach einer trennung.

für wahre liebe ist allerdings überall platz.

in deinem fall bezweifele ich daß, weil du schon an der ernsthaftigkeit scheitern wirst.

Sneeuwwitje
Beitragsersteller

Was lässt dich denn an der Ernsthaftigkeit meiner Beziehung zweifeln? Also das kann ich nicht nachvollziehen. Trotzdem danke für deine Meinung.

kommt nie gut.. stell dir vor ihr trennt euch im streit und dann musst ihn doch noch jeden tag beim arbeiten sehen :P keine liebe im betriebe

VWAMAROK  15.11.2011, 22:54

das stimmt.

Sneeuwwitje
Beitragsersteller
@VWAMAROK

Naja, ich abreite in einer großen Firma. Wir sehen uns (wenn wir es nicht gerade beabsichtigen ;) ) vielleicht einmal die Woche. Das sollte also nicht das Problem sein.

Naja wenn man sich richtig gut versteht und wirklich zusammen sein will, warum nicht. Es ist ja total bescheuert jetzt schon davon auszugehen dass ihr euch evtl. trennt. Wer wagt der nicht gewinnt. Hatte auch ein Pärchen in meiner alten Firma und das war überhaupt kein Problem. Es gab zwar ab und zu kleine Witzchen aber das ist doch normal. Ist ja bloß Spaß. :D