Beziehung mit jemand Kleinwüchsigem

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

@Zwegchen93 du hast recht, aber wenn du das denkst, kann es dir egal sein, was die anderen denken! Es gibt die menschen und die menschen ...

coldplayer3000 muss ich mal verteidigen, ja er hat es diskriminierend formuliert, klar ist charakter auch wichtig, aber mal ehrlich AUSSEHEN zählt auch eine Menge, beides ist wichtig! Für manche ist das mehr wichtig, für andere das andere !

Du hast gefragt, wer sich drauf einlassen würde, du hast von ihm eine ehrliche antwort bekommen! Oder hättest du lieber eine lüge von ihm gehört ? Und ich wette viele sagen zwar, dass es kein problem wäre, weil es nicht auf sie zutrifft, aber insgeheim denke ich, dass es ein größeres problem für manche wäre, als sie es angeben!

Wenn du einen typen findest (und davon gibt es auch genug), die mit dir eine beziehung eingehen, dann schnapp ihn dir! (ob es ein paar sind oder 100te ist doch egal)

Manche normalgroße finden nicht mal jemanden ...

Ich halte es nicht für ein Problem. Ich habe in meinem Bekanntenkreis ein Paar, bei dem die Frau ebenfalls kleinwüchsig ist. Die beiden sind seit 9 Jahren zusammen und haben letztes Jahr ein Kind angenommen. Eine solche Beziehung ist wahrscheinlich größeren Belastungen ausgesetzt, als eine von "Normalgroßen", weil die meisten Menschen es nicht unterlassen können, zu glotzen - und nicht nur das. Auch lästerliche Reden sind an der Tagesordnung. Wenn zwei Menschen sich verstehen, sind Äußerlichkeiten Nebensache - für diese Zwei. Die lieben Mitmenschen sind aber meist sehr intolerant und verstehen nicht, dass jemand, der anders aussieht, aber die gleichen Gefühle und Wünsche hat, wie jeder Andere auch. Ich wünsche Dir sehr, dass Du jemanden findest - egal, ob groß oder klein - der zu Dir passst, der zu Dir steht und mit dem Du Dein Leben gestalten kannst. Viel Glück.

Ich könnte mir so eine beziehung vorstellen. Als Mann, spielt man ja schon seit Urzeiten der Geschichte den großen starken Beschützer, vielen Männern gefällt diese Rolle. Sie fühlen sich deswegen zu kleinen Frauen stärker hingezogen

Hallo, Zwegchen93. Also, ich weiß von etlichen Beziehungen zwischen Kleinwüchsigen und Normalgroßen und oft war es Liebe auf den ersten Blick - grins - wo die Liebe hinfällt. Da kann nichts sie bremsen und es ist gut so. Liebe hat nichts mit Aussehen sondern mit Ausstrahlung zu tun. Ich persönlich hätte kein Problem, weil eben - siehe oben, lG.

Hey,

Ich bin selber mit einer kleinwüchsigen zusammen. Sie ist knappe 1,30m und ich knappe 1,90m. Wir haben fast 60cm größen unterschied.

Aber mich stören tuht es nicht. Ich sehe es als mittlerweile normal an. Wenn man so etwas eingeht muss man sicherlich blicke einstecken oder Sprüche aber im Enteffekt bereu ich es nicht. Nur weil es ein Mensch an meiner Seite gibt der keine normale Größe hat.