Beziehung mit einem Albaner?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwierig, wenn man nicht genau weis ob der einem gefällt auch wirklich das will was er verspricht oder ob er vielleicht, wie du schon gesagt hast dass er dich nur ausnutzen will. Meiner Meinung nach ist die Beste Methode ihn hinzuhalten. Ihr könnt euch ja immer treffen und miteinander reden, aber versuch ihm klar zu machen dass du noch zeit brauchst, wenn er das akzeptiert und dich nicht bedrängt und auf dich wartet, dann wir er es warscheinlich ernst meinen. Wenn ehr dann aber abspringt und nein sagt, hat er keine Gefühle für dich und war doch eher auf dich scharf. Lass dir Zeit genau herauszufinden was in ihm vorgeht.

Ich wünsch dir Viel Glück dabei ;)

Klar möchte er eine Jungfrau- eine nach der anderen!

Ausländiche Männer halten die Ehre der Frauen ihrer Nationalität hoch!

Alle anderen sind Mittel zum Zweck für sie.

Lass Dich nicht auf solche Schmeicheleien ein. Frage ihn einmal, ob er schon mit einem 15 jährigen Mädchen aus seinem Kulturkreis Sex hatte!

Gina02  02.05.2011, 15:59

Ganz dickes DH! Du hast die richtigen Worte getroffen und vollkommen recht!!!

ursula39  02.05.2011, 16:14
@Gina02

Danke Gina02, es war mir ein Bedürfnis, hier einmal das Klischee vom ehrlichen Freund ein wenig zurechtzurücken...

Gina02  02.05.2011, 16:20
@ursula39

Ganz ehrlich, ursula39, ich danke dem lieben Gott, dass ich diese Zeiten hinter mir habe! Liebe Grüße, gina

Tzja, das kann dir hier leider keiner beantworten können. Jeder Mensch ist anders. Finde es am besten selbst heraus, lerne ihn noch mehr kennen, unternehmt mal was gemeinsam und wenn sich was draus entwickelt wünsch ich dir viel glück (: Außerdem hat es alles gar nix mit der nationalität zu tun. Die meisten " Ausländer" sind halt sehr sehr sehr eifersüchtig in Beziehungen, ich spreche aus Erfahrungen ^^ hehe.. und ja pass halt auf und lass dir nix verbieten.

Wie sagt das Sprichwort so schön; Wen eine Traube schlecht ist, heißt es nicht das alle anderen es auch sind.

3x darfst´raten, was der will! Dein Vater hat vollkommen recht! Lass´die Finger davon! Du bist 15 und er will ein Mädchen, das mit 13 entjungfert wurde! Aber eine Jungfrau wird geheiratet! Das hat er Dir nicht gesagt, oder? Dein Vater hat völlig recht! Lass´die Finger davon! Dann ersparst Du dir viel Leid und Herzschmerz!

Du bist noch jung und Dir werden noch viele männliche Wesen begegnen, die nix anderes wollen, ale eine Nacht mit Dir zu verbringen! Hinterher bist Du Vergangenheit!

frugivore  02.05.2011, 16:18

... liebes ginamäuslein, diese allererste Frage von einem Mädchen das den Usernamen "hanswurst17" hat und 15 Jahre alt sein will, hat wieder so einen faden Beigeschmack, oder wie Du zu pflegen sagen würdest "a gschmäckle". De liabn Grias vo mia habm koan fadn Gschmack Dei Manni :-)))

hanswurst17
Beitragsersteller
@frugivore

was für einen 'faden Beigeschmack' soll ich haben? :o hä? ich möchte mich hier lediglich nicht mit meinem richtigen Namen nennen und habe am 17. im Monat Geburtstag, deswegen heiße ich so.

Gina02  02.05.2011, 16:42
@hanswurst17

Süße! Hier geht´s nicht um die Zahl, sondern um Deinen Nickname! Wenn Du mal ´ne Weile hier bist und die Geschehnisse verfolgst,  wirst Du verstehen!

hanswurst17
Beitragsersteller
@Gina02

Kann mans mir nicht einfach sagen? Ich weiß das ja nicht, von daher

Gina02  02.05.2011, 16:48
@frugivore

Schnuckele, ich weiß, was Du meinst und hoffe, dass es GF mal fertig bringt, die Kommentare da anzubringen, wo sie hin sollen! Mir geht es wie so vielen  hier: Ich antworte wohl zu spontan, ohne vorher ins Profil des Fragestellers zu gucken!

hanswurst17
Beitragsersteller
@Gina02

Versteh ich nicht :D

Was hat das mit meinem Namen zutun? Außerdem war das ja nur da ich hier keinen richtigen Namen angeben möchte. Wo sollten einige Kommentare ( meins auch) denn hin?

Gina02  02.05.2011, 16:57
@hanswurst17

Wer weiß, wo mein Kommentar jetzt wieder landet, deshalb@Hanswurst: Es gibt hier sogenannte faker (auch Trolle genannt)! Und jedem neuen "Mitglied" gegenüber ist man deshalb misstraurisch eingestellt! Mit gutem Recht, denn zur Zeit nimmt das hier überhand, dass sich hier Einige tummeln, die nur die user mit ihren provokativen Fragen aufmischen wollen! Ich hoffe sehr, Du gehörst nicht zu dieser Spezies!!!

hanswurst17
Beitragsersteller
@Gina02

nein :) ich bin ein liebes, kleines Mädchen was sich Sorgen macht, verarscht zu werden :D

frugivore  02.05.2011, 17:12
@hanswurst17

... ginamäuslein soll ich mich bei ihr oder ihm entschuldigen, denn ich dachte "hanswurst" ist ihr oder sein richtiger Name ??? Nein ! Wie Du meinst Du bist hier die Chefin, manche sagen auch ehrfurchtsvoll "Patin" zu Dir. Liebe Grüße vom Manni :-)))

Gina02  02.05.2011, 17:40
@frugivore

Upps! Das ist mir neu! Aber auch Wurscht, solange ich nicht mit der Mafia in Verbindung gebracht werde! Grins (wer weiß...)

du musst auf dein gefühl hören ! nur du selbst, nur dein gefühl, kann dir sagen, wie ernst es jemand mit dir meint. und ich habe so den ersten eindruck, dass du eine person bist die das durchaus im griff hat ;) du machst dir gedanken, das ist gut ! und du bist nicht nachsichtigig, auch das ist gut. jede nation hat " a.... " - damit hast du vollkommen recht ! du kannst auch einen freund aus der nachbarschaft haben, blond, blaue augen - deutsch eben, und auch der kann dir auf fiese art und weise das herz brechen.