Beziehung mit dem Ex?

5 Antworten

Nee such dir' n neuen Stecher. Der wird dir viele Probleme machen

Nein, lass es… verschwendete Lebenszeit… Ein Alkoholiker bleibt ein Alkoholiker, ein spielsüchtiger spielsüchtig und die Tochter wird auch nicht verschwinden..

er wird dich finanziell und nervlich in den Ruin treiben

Ich denke das man ein Lügner und Fremdgeher nicht nochmals in seinem Leben zulassen sollte.

Such dir lieber eine verantwortungsvollen Menschen als ein Problemmacher.

Wenn er dich einmal betrogen hat wird es wieder und wieder tun.

Die Wahrscheinlichkeit das er zwei Suchterkrankungen überwunden hat, tendiert nach meiner Einschätzung gegen Null.

Nein, das wird zu nichts führen